Zweitakt-Freunde Mainz e.V.

 
 
 
 
 

Der Verein

Wir sind ein noch junger Verein, der sich die Förderung und Erhaltung der Zweitakt Kultur in Mainz und Umgebung als Ziel gesetzt hat. Hierfür treffen wir uns gemeinsam in der gemeinsamen Werkstatt, unternehmen ein- und mehrtägige Ausfahrten und besuchen gemeinsam Oldtimerveranstaltungen.

Ob man Neuling ist oder schon jahrelang einen Zweitakter besitzt ist bei uns vollkommen egal, das Interesse, der Spaß und die Leidenschaft für Zweitakt-Motoren verbindet uns.

Die Idee der Rallye ist schon lange in unseren Köpfen herumgeschwirrt, durch die Teilnahme an anderen Rallyes (z.B. Bad Münstereifel) wurde unser Wunsch allerdings immer stärker. In einer ruhigen Minute kamen wir mit dem Vespa-Club Mainz e.V. hierzu zu einem Gespräch und waren plötzlich Feuer und Famme. Das Ergebnis seht ihr jetzt..

Falls du Interesse am Verein hast, uns kennenlernen möchtest oder uns eine Nachricht schreiben willst:

Hier gehts zur Homepage

 

Vertreten durch

 

Marc Hirschbiegel


Christopher Lapsit


Florian Löchelt


Maximilian Sans


 

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte...

bitte auf das Bild klicken um das Video abzuspielen